Zum Inhalt springen

Online-Anmeldung

Beitrittsformular online ausfüllen
Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 10,00 Euro pro Semester und wird, nachdem du uns per Klick auf die entsprechende Schaltfläche dein Einverständnis gegeben hast, automatisch von deinem Konto eingezogen. Deshalb erfordert dieses Formular auch die Eingabe deiner Bankverbindung. Wir benutzen deine Daten zur sorgfältigen und korrekten Vereinsverwaltung. Du kannst eine Kündigung deiner Mitgliedschaft gem. § 9 unserer Satzung jederzeit einem Präsidiumsmitglied gegenüber schriftlich oder elektronisch erklären; sie wird dann zum auf den Eingang der Erklärung folgenden 31.03. bzw. 30.09., also zum Ende eines Semesters, wirksam.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00001079550
Mandatsreferenz: ist deine spätere Mitgliedsnummer; wird nicht hier, sondern separat erteilt
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Mit dem Klick auf die Schaltfläche "Ja, ich möchte ELSA-Trier e. V. beitreten und stimme dem SEPA-Lastschriftmandat zu" ermächtige ich ELSA-Trier e.V. dazu, die vereinszweckgebundenen Beiträge, insbesondere den Semesterbeitrag in Höhe von 10,00 €, als fortlaufende Zahlung jeweils in der 21./22. KW bzw. 47./48. KW eines Jahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger ELSA-Trier e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


captcha