Facebook Fan-Page Twitter ELSA_Germany
en
de
07.03.2012
17808
views

Erweiterung des Marketing Ressorts zum PR & Marketing Ressort

Nach einem erfolgreichen Antrag des Nationalvorstandes auf der vergangenen Generalversammlung wurde das Marketing Ressort um den Aufgabenbereich PR erweitert.

Damit kümmern sich die Marketeers von ELSA Switzerland & den Lokalgruppen nun nicht mehr allein um die Erstellung von Marketingmaterialien sondern sind zukünftig auch mit der Erstellung von Presseartikeln sowie dem PR-Auftritt im Allgemeinen betraut. 

An der personellen Situation ändert sich auf nationaler wie lokaler Ebene zunächst nichts, um Erfahrung zu halten und Kontinuität sicher zu stellen. 


Other news from this category:
Besuch Kriminalmuseum Bern

Datum: 5. Mai 2015

Für weitere Informationen besuche bitte unsere ELSA-Bern Facebook Seite.

 

Liebe Grüsse

ELSA-Bern

Besuch Gefängnis Thorberg

Es ist wieder mal so weit. Eines der berühmtesten Gefängnisse der Schweiz öffnet ein zweites Mal seine Tore für ELSA-Bern. Nach eibem turbulenten Jahr 2014 im Krauchtal, erhalten wir nun wieder eine Führung durch die Anstalten Thorberg. Das Gefängnis dient dem geschlossenen Vollzug von Strafen und...

Third Edition of the National Final of the ELSA Germany...

On Friday, 17th April, 2015 eight teams from the local groups in Dresden, Düsseldorf, Cologne, Passau, Munich, Trier, Frankfurt (Main) and Mannheim will compete for the title of the best German team in the ELSA Germany Negotiation Competition.

 

The Negotiation Competition is organized on...

ELSA Stamm: Bowling

Datum: 25. März 2015

Für weitere Informationen besuche bitte unsere ELSA-Bern Facebook Seite.

 

Liebe Grüsse

ELSA-Bern

ELSA Maynooth International Negotiation Competition 201...

The ELSA Maynooth International Negotiation Competition is the first negotiation competition of its kind to take place in Ireland: an international negotiation competition for current third-level law students and recent graduates of law.